Traumauto

Opel Blitz FeuerwehrLeider wurde unsere Anfrage an den Veranstalter, ob wir einen alten Ford Transit Krankentransportwagen verwenden dürfen abgelehnt, da nur „front line vehicles“ erlaubt sind, also nur richtige Notall-Einsatzwägen. Also haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht und sind dabei auf alte Opel Blitz Feuerwehren gestoßen – ein Traum in Rot, ablastbar auf 3,5t um mit unseren Führerscheinen fahrbar zu sein und sogar zu einem guten Preis zu bekommen. Habe gerade eine Anfrage an die Adventurists gestellt, ob so ein Fahrzeug in Ordnung wäre – hoffen wir das beste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.