SOS Kinderdörfer

Wir haben uns entschieden nicht nur für die Christina Nobel Kinderstiftung, die speziell in der Mongolei aktiv ist und dort großartige Arbeit leistet, sondern nun auch für die SOS Kinderdörfer Spenden zu sammeln. Die SOS-Kinderdörfer helfen verlassenen Kindern und bedürftigen Familien in über 130 Ländern und ermöglichen durch ihre internationale Ausrichtung das ihre Spende genau da ankommt, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Falls also noch etwas Weihnachtsgeld übrig ist und ihr das Jahr mit einer guten Tat ausklingen lassen wollt – Spenden für SOS Kinderdorf könnt ihr direkt per Bankeinzug oder mit Kreditkarte über den „Jetzt mitmachen“ Button hier rechts.

Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an die bisherigen Spender für die Christina Noble Child Foundation!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.