Spendenaktion

Vielen, vielen lieben Dank an alle, die unsere Spendenaktion bisher unterstützt haben. Danke an Thomas, Schüle, Keith, Bia, Steffi, Teo, Dani, Jan, Bennys Eltern, Resi, Toby, Kerstin, Edeltraud, Tobis Eltern und Christian. Mit eurer Unterstützung konnten wir bisher fast 250 Euro für SOS Kinderdörfer und über 300 Euro für die Christina Noble Child Foundation sammeln. Das ist schon mehr als beachtlich, aber da geht sicher noch mehr. Also wenn ihr noch den ein oder anderen Groschen auf eurem Konto übrig habt – die Kinder, die damit unterstützt werden können, danken es euch.

Auch weiterhin gilt, wenn ihr mehr als 10€ spendet dürft ihr euch ein Land auf unserer Strecke aussuchen und erhaltet eine Postkarte von dort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Spendenaktion

  1. Janet sagt:

    Wirklich Super! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.