Spot

Manche habens vielleicht schon entdeckt – unter „Aktuelle Position“ könnt ihr immer ganz aktuell sehen, wo wir uns befinden.Dafür verantwortlich ist dieses kleine Gerät hier. Alle 10 Minuten schickt es unsere Position über Satellit direkt auf eure Bildschirme.

Viel Spaß beim verfolgen unserer Reise 🙂 Werden versuchen möglichst oft ein Internet-Café zu besuchen um euch mit Photos und Nachrichten auf dem aktuellen Stand zu halten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Spot

  1. Fabian Reich sagt:

    Ich wünsche euch viel SPAß!!!

    Passt auf euch auf und kommt im ganzen Stück wieder 🙂

    PS: Wenn sich euer GPS-point mehr als 5 Tage nicht bewegt, schicke ich Suchtrupps los…Kenn da n paar auf m ami-Stützpunkt in Stuttgart, die machen sich dann mit nem Heli auf die Suche 🙂

  2. Reinhard sagt:

    Cooles GPS-Teil übrigens. Habe mir mal das Promo-Video auf Youtube angeschaut. Kannte ich noch gar nicht, das sollte also sogar in Turkmenistan funktionieren…

    Viel Spaß noch
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.