und los!

So, die ersten beiden Etappen sind geschafft 🙂 Einmal England und zurück um den Start der Mongol Rally auf dem Goodwood Race-circuit mitzuerleben.

Es geht los!

Donnerstag erst die lange Fahrt durch Deutschland, Belgien und Frankreich. Dann über die Fähre und Abends um gegen 12 sind wir in unserem Zielgebiet angelangt – Südengland.

Littlehampton

Freitag wird erst mal noch kurz am Strand in Littlehampton gechillt. Um dann eine Führung durchs Rolls Royce Werk in Goodwood zu bekommen. Sehr, sehr, sehr interessant (Danke hier an Alfons, der das ganze möglich gemacht hat).

Rolls Royce

Abends dann Camping und Party mit den ersten Mongol Rally Teams.

Camping

Camping

Und am nächsten Tag der Start – Mongol Rally 2011! yehaa

And Go!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.