Türkiye

Haben heute die Tuerkei erreicht. Nach winzigen Strassen mit uebelsten Schlagloechern in Bulgarien gings nach der Genze auf der tuerkischen Autobahn flott vorran.

tuerkische Grenze vorraus!

Sind jetzt in Istanbul angkommen – zum Besichtigen war noch keine Zeit, werden uns also morgen etwas umsehen.

Hagia Sophia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Türkiye

  1. Lorenz sagt:

    Mehr Bilder bitte 🙂

  2. murat sagt:

    Macht ihr immer krasse Bilder von de audo….Macht mehr bilda vom Team,sonsch denke mir krass konkret,das ihr nur no de audo Fahrt,weisch ohne euch so mit audopilot unso…..!!!!! Greetz vom good old germany!

  3. Calvin sagt:

    Hey Jungs,
    Ich war am Donnerstag spontan in Wien in Österreich und habe zufällgierweise ein cooles Auto in einer Tiefgarage entdeckt. Siehe hier: http://i51.tinypic.com/2aad95j.jpg
    Liebe Grüße,
    Calvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.