Das Team

Benjamin Miller
Benjamin ist 22 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester an der Julius-Maximilians Universität Würzburg. Durch seine vorangegangene Reiseerfahrungen und Abenteuerlust, die er auf seinen Reisen durch Indien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Australien und Neuseeland sammeln konnte und sein großes Interesse an anderen Kulturen, eignet er sich ausgezeichnet für diese Art von Rallye. In unserem Team wird er sich um finanzielle Angelegenheiten kümmern.


Tobias Pfau
Tobias Pfau ist 24 Jahre alt und arbeitet seit seiner Ausbildung bei der Hymer AG als Systemadministrator der Server Farm. Er ist speziell zuständig für das Sammeln der Spendengelder für die SOS Kinderdörfer und der Christina Child Foundation. Durch seine Erfahrung im Umgang mit GPS Geräten eignet er sich bestens als Navigator während der Rallye.

Tobias Mikschl
Als 25 jähriger Student an der Uni Würzburg steht Tobias kurz vor seinem Abschluss als Diplom-Informatiker. Er zeichnet sich durch mechanisches und technisches Verständnis aus, kombiniert dieses Wissen mit Erfahrung im Bereich Fahrzeug-Instandhaltung durch die Restauration seines alten VW-Busses und ist somit der perfekte Mechaniker für Reparaturen unterwegs. Des weiteren bringt er mit seinen vielen Reisen quer durch Europa, Indien und Australien umfangreiches Reise-Know-How ins Team.